„Der Berg ruft“ – Betriebsausflug 2019

elektro-heldele -

In diesem Jahr fand Mitte Juli unser Betriebsausflug ins schöne Bolsterlang im Allgäu statt.

Bei sonnigem Wetter wanderte eine Gruppe der Belegschaft zur Bergstation, die andere fuhr gemütlich mit der Hörnerbahn zum vereinbarten Treffpunkt.

An der Bergstation angekommen schnappten sich die mutigen unter uns ein Mountaincart, um den Berg unzählige Male in vielen Kurven und mit beachtlichem Tempo abwärts zu fahren.

Gegen Mittag trafen die Wanderer ein und es konnte auf 1.540 m, in Deutschlands höchst gelegener Grillschule, ein echtes BBQ Erlebnis starten, bei welchem sich die kulinarischen Höhepunkte nach einander abwechselten.

Es wurde gegrillt, probiert, gelacht, lecker gegessen und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Einige von uns waren mittendrin statt nur dabei, es wurden Aufgaben verteilt und der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Es war ein toller Tag, ein tolles miteinander und die Heimfahrt am Abend kam für manchen zu früh!


Impressionen