Service und Planung

Service und Planung haben in der Gebäudetechnik hohen Stellenwert.

Wir wissen um die Wichtigkeit, in jeder Projektphase den Überblick zu behalten und sehen deshalb die Planungs- und Dokumentationsaufgaben als gleichgestellte Sollleistung.

Im Service stehen wir an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag für unsere Kundschaft bereit. Dabei geht es stets darum, einen störungsfreien, Kosten- sowie Risiken minimierenden und somit ausfallsicheren Betrieb zu gewährleisten.

Planung

In jeder Phase der Projektausführung ist es uns wichtig, dass auch der Kunde einen Überblick behält. Deshalb haben die Planungs- und Dokumentationsaufgaben einen enorm hohen Stellenwert. Dadurch können wir dem Kunden bereits in einem frühen Projektstadium in jeder Phase der Realisierung unsere zu Papier getragenen Gedanken präsentieren und erläutern.

Auf Grundlage dieser Ausführungs- und Montageplanungen verwirklichen unsere Fachkräfte vor Ort die Arbeit am Projekt. Hierdurch ist es ein Leichtes, die frühzeitig begonnenen und während des Projektverlaufs stetig aktualisierten Planunterlagen bei Projektabschluss zu einem gebundenen Nachschlagewerk für unsere Auftraggeber zu generieren, um Ihnen jederzeit zu ermöglichen, Herr Ihrer eigenen Anlagen und der Technik zu sein.

Für BUS-gesteuerte Anlagen erstellen wir vor Ausführungsbeginn in Abstimmung mit dem Kunden ein sehr detailliertes Pflichtenheft, in welchem die Anregungen und Wünsche des Kunden, aber auch Funktionen eindeutig dokumentiert und festgeschrieben werden. Erst danach programmieren unsere Techniker die spezielle Systemlösung, teilweise mit Visualisierung und nehmen sich danach die notwendige Zeit, die verantwortlichen Mitarbeiter des Hauses in die Bedienung und Funktionsumfänge einzuweisen.


Service

An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag, stehen wir für unsere Kunden bereit. Bei elektrischen Anlagen, Sicherheits-, Gefahrenmelde- und Kommunikationssystemen, Krankenhaus-spezifischen Anlagen geht es stets darum, einen störungsfreien, Kosten- sowie Risiken minimierenden und ausfallsicheren Betrieb zu gewährleisten – hierfür stellen wir von der Elektro Heldele unsere fachkompetenten Servicetechniker bereit.

Jederzeit exzellent geschulte Fachkräfte nehmen sich jeden Tag aufs Neue hochkomplexer Aufgaben an, wenn es darum geht in vorbeugender Wartung und Instandhaltung bei unseren Kunden tätig zu werden. Hierbei ist ein besonders flexibler Einsatz notwendig, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Betriebssicherheit ihrer Anlagen zu gewährleisten. Erstklassige Service-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, welche auf kompetente Produkt- und Funktionskenntnisse unserer Kundendiensttechniker basieren, komplettieren unsere Betreuungsleistungen. Bei auftretenden Problemen sind wir aufgrund einer flächendeckenden Präsenz in ganz Baden-Württemberg, sowie in angrenzenden Bundesländern innerhalb kürzester Zeit vor Ort.